Entscheiderclub Update 30.12.2020

Hallo zusammen,


Heute gibt es wieder einmal ein kurzes Update bezüglich meines Entscheiderclub Accounts.

Wir sind am Ende des Jahres 2020 angekommen und ich wollte euch über den Endstand meines Kontos in Kenntnis setzten.

Verhältnismässig gab es diesen Monat sehr wenige Umfragen, welche aber sehr gut bezahlt wurden. Somit konnte ich einen recht hohen Monat verbuchen.


Ich hoffe, dass ab dem nächsten Jahr wieder mehr Umfragen reinflattern und ich auch die Zeit auf Zugfahrten finde, um an diesen teilzunehmen. Da ich den kleinen mini "Nebenverdienst" noch immer gerne mitnehme und andererseits weil mich diese Umfragen auch immer wieder Interessieren.

Nun aber zum wesentlichen. Stand 05.11.2020: 201.45 Fr.

Stand 30.12.2020: 219.25 Fr.








Das gibt einen totalen Auszahlungszuwachs von 17.80 Fr. in 1 Monat.


Wie bereits in meinem letzten Update erwähnt, kann es immer wieder zu Schwankungen kommen, was ich nun hier wunderbar aufzeigen konnte. Um euch dies einfach zu veranschaulichen, werde ich nun bei jedem Update die Einnahmen wie folgt auflisten.

Mai - September = 36.10 Fr. / 4 = 9.02 Fr. September - November = 26.30 Fr. / 2 = 13.15 Fr.

November - Dezember = 17.80 Fr. / 1 = 17.80 Fr.

Falls du diesen Bericht interessant fandest und nun Lust bekommen hast, nebenbei ein wenig Geld zu verdienen und bei spannenden Umfragen teilzunehmen, dann melde dich doch jetzt über den EntscheiderClub Button an.





3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen