Entscheider Club - Erfahrungsbericht


Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch eine gute Möglichkeit eines kleinen Nebenerwerbs vorstellen, welcher ihr bei Gelegenheit einmal ausprobieren könnt.

Allgemeine Informationen

Was ist der EntscheiderClub?

Hierbei handelt es sich um einen online Umfrageanbieter, welcher euch für das Ausfüllen und Teilnehmen an Umfragen bezahlt.

Die Aufträge (Umfragen) werden euch anhand eurer persönlichen Angaben zugewiesen und sind ab dann für einen gewiessen Zeitraum zugänglich. (bis die Anzahl benötigter Teilnehmer erfüllt ist)

Wie seriös ist dieser Anbieter?

Die Website wird seit Jahren durch die GapFish GmbH mit Sitz in Berlin betrieben, welche Partnerschaften mit renomierten Medien und Instituten pflegt. Sie haben mehrer Zertifierungen und sind anerkannt in der Deutschen Online Forschung.

@Info https://gapfish.com/partnerschaften/

Wieviel und wie wird mir mein Guthaben ausbezahlt?

Dein Guthaben wird dir jeweils beim erreichen des Grundauszahlungsbretrag (mind. 10Fr. / 10 Euro) im folge Monat des erreichens auf dein angegebenes Bankkonto ausbezahlt.

Achtung: Um die 10 Fr. zu erreichen kann es starke schwankungen bei Umfrageteilnahme / Möglichkeiten kommen. Rechnet also nicht mit einem fixen Einkommen pro Monat.

Persönliche Erfahrung 05.05.2020

Ich bin seit über 4 Jahren auf dieser Seite registriert und habe wärend des Studium ab und zu ein paar Umfragen ausgefüllt. Diese Anfangseuphorie habe ich dann aber verloren und bis vor circa 6 Monaten nur 34 Fr. damit verdient gehabt. Damit ich aber einen guten Erfahrungsbericht und auch Zahlen liefern kann, habe ich mir vermehrt wieder dieser Seite und den Umfragen gewidmet. Das Ergebnis ist dementsprechend auch besser ausgefallen.

Wie man sieht, habe ich in den letzten 6 -7 Monaten circa 110 Fr. verdient. Ihr sagt euch jetzt, dass ist nicht gerade viel.... Stimmt!, aber wenn ich euch sage, dass die Umfragen nur während dem Weg zur Arbeit gemacht wurden und ich somit eine Teilzeit- beschäftigung während der Zugfahrt hatte, sieht es für mich wieder anders aus.

Die Umfagen sind sehr vielseitig und reichen von aktuellen Themen wie COVID 19, neuen Getränkedesigns bis zu Geschmacks-Test für neue Produkte.

Beste Umfrage bist jetzt!

Die Beste Umfrage war, als ich 3 Dosen Bier von einer bekannten Schweizer Brauerei per Post erhielt und diese Zeitgleich zur Umfrage Testen musste , um Fragen zum Thema Geschmack und Aussehen zu beantworten.

Ich hoffe es folgen weitere solche Verköstigungsumfragen ;)

Fazit

Es handelt sich hierbei um einen kleinst Nebenerwerb, welcher nur gewisse Personen ansprechen wird.

Falls ihr euch aber für Umfragen in allen Bereichen interessiert, Zeit tot zu schlagen habt (Arbeitsweg, Vorlesung, etc) und lieber bezahlt werdet anstatt gratis an Umfragen teilzunehmen, seit ihr hier richtig! :)

Falls du diesen Bericht interessant fandest und auch an Umfragen teilnehmen möchtest, würde ich es schätzen, wenn du dich über meinen Link registieren würdest.

Klicke dafür einfach auf das Logo

#Nebenerwerb #Geld #Erfahrungsbericht #Finanzen #Investement

0 Ansichten

Neuigkeiten abonnieren

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Pinterest Icon
  • Black Flickr Icon
  • Black Instagram Icon

© 2023 by The Mountain Man. Proudly created with Wix.com